Greimersburger Kirmes 2022

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kinder, verehrte Gäste,

 

ich möchte alle von Samstag, 03.09. bis Montag 05.09.2019 zu unserer traditionellen Antonius Kirmes einladen. 

 

Der Junggesellenverein ist wie immer der Ausrichter, der an allen Tagen in der Gemeindehalle für Unterhaltung von "Jung und Alt", sowie für das leibliche Wohl sorgt. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mitgliedern und dem Vorstand bedanken, dass sie die Arbeit auf sich nehmen.

Das Fest der Kirmes verbindet Tradition, Gemeinschaftsgefühl, Fröhlichkeit und Herzlichkeit auf eine besondere Art und Weise. Sie ist für alle da, für Familien und Alleinstehende, für die Zugezogenen, die Ortsansässigen und alle Gäste. Alle werden mit offenen Armen empfangen und in die Feierrunde aufgenommen. Besonders diesen Aspekt finde ich wertvoll und gemeinschaftsfördernd und hoffe, dass wir das in den kommenden Kirmesjahren noch oft erleben können.

Unterstützen wir dieses Engagement, indem möglichst viele 'Greimersburger Fahnen' während der Kirmestage die Häuser schmücken, damit wir uns als guter Gastgeber allen Gästen aus nah und fern präsentieren können.

Ich wünsche allen Beteiligten und Besuchern ein paar unbeschwerten und gesellige Stunden und viele gute Begegnungen.

Hans-Werner Junglas, Ortsbürgermeister